Be your own kind of beautiful!

„SCHÖN SEIN BEDEUTET NICHT PERFEKT ZU SEIN.
ES GEHT DARUM DIE EIGENE INDIVIDUALITÄT KENNEN UND LIEBEN ZU LERNEN.“
… einer meiner Leitsätze. Jeder einzelne Mensch ist auf seine Art und Weise schön.

Meine Aufgabe ist es, dies zu erkennen und mein ganzes Wissen und Können, meine Erfahrung im High-Quality-Bereich, meine Leidenschaft für verschiedenste Make-up-Trends, zusammenzufassen.

Für mich als Profi-Visagistin steht an erster Stelle, dass du als Braut top gestylt und gleichzeitig du selbst sein kannst.

Meine ausgewählten Make-up-Produkte bringen dein Gesicht auf Fotos und Videos optimal zur Geltung.

Zeitlos schön, auch nach 20 Jahren wirst du mit Begeisterung feststellen, dass dein Braut-Make-Up eines der wichtigsten Investitionen war.

 

In 12 Punkten habe ich alles Wissenswerte zum Thema Hochzeit zusammengefasst. Ein Folder zu diesen Informationen kann gerne bei mir im Studio abgeholt werden.

Nachfolgend einige Partner, dich mich schon jahrelang immer wieder beruflich begleiten, und für mich zu den “BESTEN” zählen:

logo_fiegl

www.stefaniefiegl.com

logo_friseurhandwerk

www.friseurhandwerk.at

 

 

www.markusrimml.at

 

www.alexkratzer.com

 

rr

www.reneraggl.at