ANNA KOPP – KOSMETIK

Hello, beautiful!

Bei mir dreht sich alles nur um dich. Und ganz ehrlich, wünschen wir uns das nicht alle hin und wieder? Deshalb ist bei Anna Kopp Kosmetik jeder Schritt auf dich abgestimmt. Das spürst du schon, wenn du mein Studio zum ersten Mal betrittst: Fast so, als würdest du an der Garderobe auch den Alltagsstress abgeben.

Richtig schön entspannt.

Mit Anna Kopp Kosmetik habe ich mitten in Imst im Haus meines Opas einen Platz mit Herz und Seele geschaffen. Trotz höchster Ansprüche an Ästhetik, Qualität und Nachhaltigkeit wird Anna Kopp Kosmetik niemals abgehoben sein. Hier findest du alles was deine Haut begehrt und einen Ort wo Entspannung eine ganz neue Bedeutung gewinnt.

“Das Einzige was noch fehlt, bist du.”

But really, it comes from the heart.

Kosmetikstudios gibt es viele. Was mich unterscheidet, sind die Details: Großes Fachwissen, langjährige Erfahrung, qualitativ hochwertige Produkte, gekonnte Handgriffe, selbstgemachte Begrüßungsdrinks, handgeschriebene Dankeskarten, das alles und mehr gehört für mich zum guten Ton. Deine Zeit in meinem Studio ist für dich wertvoll.

Adieu, Schema F!

Ich möchte dich zum Strahlen bringen. Damit mir das gelingt, möchte ich dich und deine Pflegeroutine kennenlernen. Als Profi habe ich jeden Trend am Beauty-Markt im Blick, folge aber ganz bewusst nicht jedem Hype. Viel lieber teste ich alle Produkte ausführlich, bevor ich diese in mein Repertoire aufnehme. Damit ich dir die besten Behandlungen bieten kann, erweitere ich ständig meinen Wissenstand: Neben der professionellen Ausbildung bilde ich mich und auch mein Team laufend bei Schulungen und Workshops international fort.

Sag hallo zu Anna!

Annas Ausbildungen

  • Bundeshandelsschule Imst
  • Lehre für Kosmetik und podologische Fußpflege
  • Meisterprüfung Kosmetik in Vorarlberg
  • Meisterprüfung podologische Fußpflege in Vorarlberg
  • Visagisten-Ausbildung in Wien und München
  • La Stone Therapeutin in Salzburg
  • Permanent-Make-up-Artist bei Long Time Liner in München
  • Top-Elite Linergist bei Long Time Liner in München
  • „School of Make-up“ in New York City
  • Studienreisen nach Asien, China, Afrika und Amerika, um die Spa-Rituale in den besten Spa’s der Welt kennenzulernen.
  • Zahlreiche Schulungen und Trainings für Entspannungstechniken und Behandlungsabläufe
  • Vortragende an den größten europäischen Spa-Veranstaltungen

Annas wichtigste berufliche Laufbahn

  • Leitung des Beauty- und Spa-Bereiches „Morgentau“ in der Aqua Dome Therme Längenfeld
  • Spa-Managerin der Beauty- und Wellnessresidenz „Das Central*****“ in Sölden
  • Spa-Konzept-Erstellung für „Das Central*****“ mit MitarbeiterInnen-Schulungen sowie Einführung neuer Standards und Behandlungen
  • Gründung von ANNA KOPP KOSMETIK 2014
  • Young Spa Award 2019
  • Halbfinale European Health & Spa Award (dies eine der höchsten Auszeichnungen weltweit)

Annas Kooperationen

  • Verschiedene Arbeiten mit FotografInnen und Prominenten wie: DJ David Guetta, Skistars Markus Raich, Lindsey Vonn, Tina Weirather, Alexis Pinturault, Lucas Braathen uvm.
  • Zusammenarbeit mit Lifestyle-Magazinen aus Österreich, Deutschland, Beneluxländer und England

Sag hallo zu unserem Team!

Das ist Carina

Carina und Anna verbindet eine gemeinsame Zeit in einem der besten Spa-Resorts Tirols, hier war Carina Annas Stellvertretung und hat ein großes Team geleitet. Auf der Suche nach einer sehr gut ausgebildeten, fachlich kompetenten und herzlichen Mitarbeiterin, die genau zum Studio passt, war Carina die Richtige. Seit 2022 ist sie Teil des Teams bei Anna Kopp und wir sagen nur eines: Yay!

Das ist Barbara

Auch Barbara und Anna kennen sich schon lange – seit sie gemeinsam die Schulbank drückten, um genau zu sein. Jetzt ist Barbara eine wichtige Unterstützung und hilft im Studio, alle organisatorischen Herausforderungen im Blick zu behalten und die Zeit für alle Kundinnen und Kunden einzuplanen. Sie begrüßt dich, wenn du deine Termine reservierst und bei uns im Studio zu Gast bist.

Das ist Marie

Marie ist die Jüngste im Team und hat Anna bei einem Schnupperlehrtag ganz schnell von sich überzeugt: Das liegt nicht nur an ihrer Begabung für den Beruf, sondern auch an ihrer fröhlichen Art, mit der sie dem Team und unseren Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert.