Besuche mich in meinem Studio

Eine Herzensangelegenheit

slider-1

Ein Haus mit Geschichte: Vor 50 Jahren wurde dieses Haus von meinem Opa Prof. Elmar Kopp erbaut. Damals wurde der Bereich meines jetzigen Studios als Bildhauerei genutzt. Im 1. Stock hat mein Opa gewohnt und im 2. Stock war sein Atelier.

Prof. Elmar Kopp hat Kunstwerke geschaffen, die ihn weit über alle Grenzen bekannt gemacht haben.  

2013 bekam ich die Möglichkeit die Werkstatt meines Opas umzubauen.

2014 wurde mein Traum vom eigenen Studio Wirklichkeit. Nach den aufwendigen Umbauarbeiten eröffnete ich im November mein 80 m² großes Studio.

2015 vergrößerte ich nicht nur mein Studio um weitere 40m² auf insgesamt 120m², sondern beschäftigte auch meine erste Mitarbeiterin, Julia, da ich auf Grund der großen Nachfrage die Termine alleine nicht mehr meistern konnte.

Es sollte „das Moderne“, „die Kunst meines Großvaters“ und „die Natur“ in meinem ruhiggelegenen Studio vereint werden, um für meine Kunden ein gemütliches, mit Liebe zum Detail dekoriertes, aber auch modernes Ambiente zu schaffen. Meine vier Behandlungsräume sind sehr großzügig und werden mit viel Tageslicht durchflutet.
In meinem Studio können sie sich bei ManiküreFußpflege, Kosmetik und Körperbehandlungen sowie Permanent Make-up rund um verwöhnen lassen.

Komm uns besuchen und lass dich in unseren Behandlungsräumen mit den tollsten Behandlungstechniken verwöhnen.

Wir freuen uns auf dich.

Anna Kopp