Teile deine Gedanken mit uns.
Was gefällt dir besonders gut bei Anna Kopp Kosmetik?

Wir freuen uns über liebe Worte, Lob, Anregungen oder deine Wünsche.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Rebecca L. schrieb am 22. April 2024 um 20:21
Liebe Anna, vielen Dank für deine 🔝 Beratung sowie das perfekte Permanent Make-up. Ich bin total happy und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen 🥰Auch deine Produkte sind der absolute Hammer, die komplette Familie verwendet die Produkte täglich! 🌷
Rebecca aus Längenfeld schrieb am 22. März 2024 um 21:12
Hello hello liebe Anna 👋 Nun ist es schon fast zwei Wochen her, dass ich zur Schminkberatung bei dir war. Seitdem bin ich fleißig am Üben und schminke mich stets flott, unauffällig und fesch wie ich finde 🤩😍 Das ist deinen geilen Produkten aber vorallem dir als Person zu verdanken! Deine Expertise und dein einfühlsames Gespühr macht definitiv den Unterschied! THX!!! PS: du hast mich ab sofort „pickn“ anna…😅🤪…ich komme definitv wieder 😘😘😘
Daniela schrieb am 22. März 2024 um 6:40
Vielen Dank nochmal, liebe Anna für den tollen Vormittag bei dir. Deine Leidenschaft für deinen Beruf bemerkt man von Anfang an. Einfach toll! Die Behandlungen waren wirklich großartig. Hier lohnt es sich wirklich darauf zu warten, um so toll „versorgt“ zu werden. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. 💓🌷 Liebe Grüße und genieß‘ deinen Feierabend. Daniela
Barbara T. schrieb am 21. März 2024 um 21:57
Perfekte und kompetente Behandlung und liebe Anna du hast ein tolles Gefühl für Form und Farbe 🔝
Manuel aus Innsbruck schrieb am 21. März 2024 um 21:56
Hast du schon einmal das Gefühl gehabt zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein? Mir geht es jedes Mal so, wenn ich bei Anna und ihrem Team im Studio vorbei schaue! Es wird auf jede Kleinigkeit geachtet und man kann sich einfach fallen lassen. Danke für die wunderbaren Entspannungs-Momente und die gewaltigen Behandlungen, ich komme gerne immer wieder, auch wenn das heisst von Innsbruck aus los zu fahren, es ist es mir mehr als wert!
Sandra aus Imst schrieb am 24. Januar 2024 um 22:15
Ich fühle mich im Studio von Anna Kopp Kosmetik sehr wohl - man merkt sofort wie viel Herzblut und Arbeit hinter diesem Namen steckt ! Die freundliche, kompetente Art von Anna und ihrer Mitarbeiterin Marie fällt besonders auf !
Bianca Walz. aus See schrieb am 19. Januar 2024 um 14:38
Liebe Anna & Team 💗 Ihr seit einfach ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Tolles Team Tolle Produkte bei euch fühlt man sich einfach rund um wohl! 🧖‍♀️💆‍♀️ Danke auch für meine tollen permanent 💋 die du mir schon zum 2 mal so perfekt gemacht hast! 😍💋
Lisa Plattner aus Arzl im Pitztal schrieb am 12. Januar 2024 um 11:08
Kosmetik auf höchstem Niveau und trotzdem nicht abgehoben! Ich genieße jede noch so kurze Auszeit bei euch im Studio wirklich jedesmal aufs Neue. Man fühlt sich in so professionellen Händen und dennoch ist alles sehr familiär und locker 😉 freu mich schon aus nächste Mal♥️
Mirjam aus Starkenbach schrieb am 10. Januar 2024 um 23:09
Ich bin froh dass Du meine Kosmetikerin meines Vertrauens bist. Hier wird mit Erfahrung und Kompetenz aber auch mit viel Herz gearbeitet. Zudem gefällt mir ganz besonders, dass ich während der Behandlung auch tolle Gespräche führen kann, ob nun fachlich oder privat. Freu mich immer auf jede Behandlung.
Monique schrieb am 10. Januar 2024 um 11:29
Hier wird Professionalität noch groß geschrieben. Liebe Anna, deine liebe fürs Detail, dein Engagement und dein Enthusiasmus sind bemerkenswert. Du bist eine inspirierende Persönlichkeit und ich freue mich auf jede Begegnung mit dir. <3
Franziska Sch. aus Imst schrieb am 9. Januar 2024 um 19:37
Was gibt es Wohltuenderes als eine Mini-Wellness-Auszeit vom Business- und Mamalltag? Ein herzliches Dankeschön, liebe Anna, dass ich bei euch die Gelegenheit bekomme, mir selbst etwas Gutes zu tun, um mich wieder wohlzufühlen. Vielen Dank für die Beauty-Momente inmitten des hektischen Alltags! Liebe Grüße, Franziska
Marie aus Längenfeld schrieb am 9. Januar 2024 um 17:53
Soviel wie man bei Anna lernt, lernt man niergends. Tollste Lehre Ever!!
Lisa Ennemoser aus Längenfeld schrieb am 9. Januar 2024 um 16:51
Absolut Empfehlenswert aus Herzen ❤️ - Wohlfühloase auf höchstem Niveau. Beste Permanentmakeupspezialistin - danke liebe Anna für deine super Arbeit 😊
Hanni schrieb am 9. Januar 2024 um 14:27
Liebe Anna, Ich lasse mich seit Jahren gerne bei dir verwöhnen und schätze deine Expertise, die hochwertigen Produkte und das einzigartige Ambiente!! Love it!!