Unsere Partner

Schönheit ist nicht alles.

Bei unseren Partnerfirmen und Produkten kommt es uns auf die inneren Werte an: Natürliche Inhaltstoffe, hohe Wirksamkeit, faire Produktion, hergestellt in kleinen Manufakturen. Nur dann lassen wir die Cremen, Seren und Peelings auch gerne an deine Haut.

Zu allen Pflegeprodukten, die wir verwenden, bieten wir eine ausführliche Beratung und erklären dir genau, wie du sie zu Hause am besten anwendest. Nach ein paar Wochen Testlaufzeit freuen wir uns, wenn du uns noch einmal im Studio besuchen kommst: Dann sehen wir, wie gut die Produkte mit deiner Haut harmonieren und an welchen Schräubchen wir nachjustieren können, damit du und deine Haut rundum glücklich werdet.

Vinoble

Connect to nature

Die veganen Vinoble (c)lean luxury Produkte werden in einem kleinen Betrieb in der Südsteiermark hergestellt. Sie verbinden die Kraft der Natur, Minimalismus, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit und setzen dabei vor allem auf die Wirkung aus Traubenkernextrakten. Diese Antioxidantien schützen deine Hautzellen vor frühzeitiger, umweltbedingter Hautalterung. Vinoble vertraut ausschließlich auf natürliche Inhaltsstoffe und ist frei von Parabenen, paraffinen PEG-Stoffen, synthetischen Farbstoffen und hormonaktivierenden Substanzen.

Team Dr. Joseph

Hightech natural cosmetics

Seit 1986 hat sich Team Dr. Joseph der Herstellung von hochwirksamer Bio-Kosmetik verschrieben. Dabei kombiniert die Südtiroler Manufaktur Hightech und Natur: Mit modernsten Mikrotechnologien wird die Wirkung der natürlicher Rohstoffe unterstützt und verfeinert. In Harmonie mit traditionellem Wissen entstehen so ganzheitliche Produkte und Behandlungen. Für Team Dr. Joseph steht der Respekt für die Natur in ihrer Reinheit und Vielfalt stets im Fokus: Alle Produkte sind bio-zertifiziert und nachhaltig herstellt.

Horst Kirchberger

Easy application – professinal results

Das Münchner Familienunternehmen wurde von Starvisagist Horst Kirchberger vor mehr als 20 Jahren gegründet. Seine jahrzehntelange Berufserfahrung, seine Arbeit als Berater internationaler Kosmetikfirmen und die zahlreichen Shootings mit Topmodels für renommierte Magazine waren die Basis für seine eigene Kosmetiklinie: Heute umfasst das Sortiment mehr als 200 Produkte, die mit höchster Qualität und optimaler Verträglichkeit selbst bei empfindlicher Haut punkten. Bei der Entwicklung der Produkte setzt das Unternehmen auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, nutzt Inhaltsstoffe auf mineralischer Basis und hat enthaltene Konservierungsstoffe auf ein Minimum reduziert.

SpaRitual

Slow beauty for a fast world


Hinter SpaRitual steht der Wunsch nach Ganzheitlichkeit und tiefer Entspannung: Dabei setzt das Unternehmen aus Deutschland auf Rezepturen, die zu 100 Prozent aus natürlichen Essenzen und Heilpflanzen bestehen und verzichtet auf schädliche Zusatzstoffe. Die Produkte sind Fair Trade, Leaping Bunny und FSC zertifiziert und alle Inhaltsstoffe werden ohne synthetische Düngemittel und Pestizide angebaut. Die „Slow Beauty“ Produkte von SpaRitual werden in weltweit führenden Spas und von professionellen Therapeuten verwendet.

Entdecke deine Lieblingsprodukte in unserem Onlineshop!